Guten Abend,
so schön es ist, dass sich die simulierbaren Netze immer weiter vergrößern und so spannend es dann ist, mit mehreren Leuten sowas verteilt zu simulieren: bitte vor dem Ausrollen neuer Simulationen erst einmal die noch offenen Fehler der Bestands-Simulationen fixen.
Ich warte in zahlreichen meiner gekauften Simulationen noch auf Bugfixes, oftmals seit vielen Monaten. Ich habe daher für mich die Entscheidung getroffen, dass ich erst einmal keine neuen Simulationen kaufen werde, solange dieser Zustand so anhält.
Bitte nicht falsch verstehen: ich erwarte hier keinen High-Level-Support wie bei einem IT-Riesen, aber 6 bis 12 Monate Zeit Debug-Zeit und nicht selten lange Reaktionszeiten der Entwickler (nicht nur beim konkreten Bugfixing, sondern schon bei der Kommunikation hier im Forum) finde ich dann nicht angemessen, wenn zeitgleich vier neue ESTW-Projekte laufen.
Davon unbenommen finde ich ESTWsim super und bin sehr froh, dass es diese Simulationen für eine zugegebenermaßen recht überschaubare Interessentengruppe gibt.
Gruß
Sebastian