Beiträge von RegioTf

    Guten Morgen,


    ich wollte fragen ob es geplant ist ETCS in das Spiel einzubringen. Wäre bestimmt eine spannende Neuigkeit und ist ja in der Schweiz, vermehrt in Österreich und auf ein paar Strecken in Deutschland anzutreffen.


    Ich weiß nicht ob es dafür genug öffentlich Zugängliche Daten gibt um es umzusetzen, aber eine Übergangslösung wäre ja auch nicht verkehrt.


    Ich wünsche allen eine schönes Wochenende! (mit oder ohne Arbeit)


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

    Moin, wie sieht es eigentlich mit Stellwerken im Raum Berlin-Brandenburg, Sachsen oder MeckPom aus. Der Osten ist ziemlich schwach vertreten. Ich habe viele Kumpels die ESTWSim spielen würden, wenn es mal Stellwerke in der Region geben würde. Mein persönlicher Traum wäre die S-Bahn Berlin, mögen viele langweilig finden, wäre aber mit Zs12 bestimmt eine spannende Neuerung im Spiel.


    Im Westen der Republik wäre die Marschbahn bestimmt interessant. Durch den Autozug und den hohen Anteil an Eingleisigkeit wäre es Dispositiv bestimmt spannend.

    Moin,


    ich wollte mal fragen ob mehr Stellwerke im Osten Deutschlands geplant sind?


    Es gibt ja bereits die Berliner Stadtbahn. Wie wäre es den mit einer Erweiterung z.B. Thema Wannsee oder Wildpark.

    Oder eine neue Region um Dresden?


    Ich habe viele Kollegen, welche leider das fehlende Angebot im Osten von einem Kauf abhält.


    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

    Moin,


    ich habe mir ESTW Sim gekauft (Allgäu-Süd) und wenn ich ein Szenario lade verschwinden alle Züge. Es ist keine Rotausleuchtung da und es kommen auch keine Züge rein. (Anrufe via Funk kriege ich trotzdem)

    Das betroffene Stellwerk ist das Stellwerk Immenstadt.


    Über Support würde ich mich sehr freuen!

    Mfg Niklas