ESTWsim | Forum

Recent Activities

  • Ingo Albrecht

    Replied to the thread Moderne Betriebsführung.
    Post
    Bernie und ich hatten das vor Jahren mit Lindau ausprobiert. Ist ein riesengroßer Aufwand. An die originalen Fahrpläne zu kommen, ist für Außenstehende fast unmöglich.

    Deshalb haben wir es wieder verworfen.

    VG
    Ingo
  • BenjaminR

    Replied to the thread Moderne Betriebsführung.
    Post
    Fahrpläne als Community-Projekt gab es schonmal einen Versuch. Kann euch aus eigener Erfahrung sagen: ist nicht so einfach.
    Aber probiert euch gerne aus, freue mich auf die Ergebnisse :)
  • Larynx

    Reacted with Like to Gleissperre’s post in the thread Moderne Betriebsführung.
    Reaction (Post)
    Nun, es wäre ja möglich, zumindest die Fahrpläne mal als Community-Projekt zu machen. Egal ob man 1971 oder 2029. In vielen Teilen des ESTWsim-Streckennetzes hat sich die Infrastruktur ja nicht wesentlich geändert. Über die, die sich geändert…
  • Gleissperre

    Replied to the thread Moderne Betriebsführung.
    Post
    Nun, es wäre ja möglich, zumindest die Fahrpläne mal als Community-Projekt zu machen. Egal ob man 1971 oder 2029. In vielen Teilen des ESTWsim-Streckennetzes hat sich die Infrastruktur ja nicht wesentlich geändert. Über die, die sich geändert…
  • NickyHB

    Replied to the thread Dauer der Lizenzung.
    Post
    […]

    Yep... ist leider schon vorbei ;)
    Aber Deinen Freigabecode hast Du ja jetzt :D

    Liebe Grüße
    Nicky
  • Larynx

    Replied to the thread Moderne Betriebsführung.
    Post
    […]

    Nun, es wäre doch denkbar, 2 Versionen zu publizieren. Wer eine kauft, bekommt die andere dann zum vergünstigten Preis. Einmal 2003 einmal 2024 (bspw.). Mich würden die dichteren Zugfolgen und Co. auch sehr reizen. Erfordert nochmal ganz andere…
  • Larynx

    Reaction (Post)
    Grundsätzlich habt ihr Recht, es kommt natürlich immer auf die Strecke an. Abseits von den Hauptbahnen sind die zahlreichen Anschlussstellen wieder der Natur übergeben worden. Auf Hauptbahnen sieht es aber heute deutlich anders aus als 2003 mit…
  • Bereichskennziffer

    Replied to the thread Dauer der Lizenzung.
    Post
    Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das Lizenzsierungsteam aktuell Urlaub hat? Die Zeit in der ich Sonst Lizensiert wurde ist dieses Mal irgendwie länger.

    Grüße

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Moderne Betriebsführung 9

      • Traindrivertraxx
    2. Replies
      9
      Views
      1.7k
      9
    3. Ingo Albrecht

    1. Dauer der Lizenzung 8

      • eisenbahner403101
    2. Replies
      8
      Views
      5.6k
      8
    3. NickyHB