ESTWsim | Forum
Recent Activity
Weichenschmierer reacted with
to ChrSchultz’s post in the thread Neue Projekte für den ESTW.
Kraido replied to the thread Neue Projekte für den ESTW.
Wie wäre es mit einer Verlängerung von Hagen nach Finnentrop bzw. weiter in Richtung Siegen?
Betrieblich eine interessante Strecke mit viel Güterverkehr. Anschluss an das Kohlekraftwerk in Werdohl.
Zusätzlich würde es das Bestandsnetz im Westen erweitern, welches bis jetzt noch relativ klein ist.