Beiträge von rdilken

    Wie wäre es denn mit einem ESTW Passau Hbf, einem Grenzbahnhof also. Dort finden umfangreiche Behandlungen der Güterzüge aus und in Ri Österreich statt, von den beginnenden und endenden Reiszügen ganz zu schweigen.

    Im weiteren Verlauf könnte man es Ri Österreich mit dem ESTW Schärding ergänzen / weiterführen.

    Schärding könnte dann der Anfang eines ganzen Netzes werden. Die Passauerbahn ist ja von Grenze bis Haiding bereits in der BFZ und ausgebaut, aber hier zweigt der Bereich Ried ab (von Schärding und Neumarkt), der wiederum an Attnang und Braunau grenzt. Braunau und Passau wären dann wiederum der perfekte Anschluss an den Großraum Mühldorf... Träumen darf man ja... Würde mich für die AT-Simus auch jederzeit als Tester zur Verfügung stellen.

    Schon ewig Kunde (hab mit den DOS-Versionen bereits angefangen), wann ich auf Euch gestoßen bin, weiß ich nimmer.


    Als Allgäuer und durch die dortigen Simulationen und jetzt auch durch meinen ÖBB-FDL-Job und die dortigen Simus, treuer Kunde.


    Gruß aus Salzburg,


    Roman

    Außerdem hätte ich die Frage, ob sich das in absehbarer Zeit auch noch für Kempten nachreichen ließe.. Die Ordnerstruktur ist ja schon vorhanden und das wäre echt hilfreich, wenn man grad beim Rangieren ist und keinen Zug vergessen möchte...


    Viele Grüße,


    Roman