• Wie hast Du von uns erfahren? 12

1. Youtube (2) 17%
    2. Andere (0) 0%
    3. Facebook (0) 0%
    4. Twitter (0) 0%
    5. Google-Suche (6) 50%
    6. Google-Anzeige (0) 0%
    7. Zeitschriftenartikel (0) 0%
    8. Zeitschriftenwerbung (0) 0%
    9. Foren-Beiträge (1) 8%
    10. Bannerwerbung (0) 0%
    11. Mundpropaganda (5) 42%

Hallo zusammen,

damit wir unsere potentiellen Kunden noch gezielter ansprechen und ESTWsim noch erfolgreicher machen können, benötigen wir heute eure Mithilfe.

Verratet uns doch bitte, wie und wo ihr von uns (ESTWsim) erfahren habt. Nutzt dazu bitte die Umfrage.

Wenn das passende nicht dabei ist oder ihr etwas ergänzen möchtet, könnt ihr auch direkt auf die Umfrage antworten.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gruß

Team ESTWsim

• Hallo,

bei mir war's ähnlich wie bei DvdL. Ich habe im Internet nach elektronischen Stellwerken gegoogelt und bin auf eure Seite gestoßen. War also mehr oder weniger Zufall.

Grüße

Stefan

Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und so lange den Kopf schütteln, bis eines hineinfällt. (Christian Friedrich Hebbel)

• Schon ewig Kunde (hab mit den DOS-Versionen bereits angefangen), wann ich auf Euch gestoßen bin, weiß ich nimmer.

Als Allgäuer und durch die dortigen Simulationen und jetzt auch durch meinen ÖBB-FDL-Job und die dortigen Simus, treuer Kunde.

Gruß aus Salzburg,

Roman

• Ich habe glaube ich ca. 2000 angefangen mit den DOS-Disketten, Frankfurt Süd. Damals hatte glaube ich Thomas Bauer noch selbst den Vertrieb gemacht. Davor hatte ich die alte Windows-Simulation Köln und Mathilde von Signalsoft (ca. 1998/1999) und bin über google auf ESTWsim gekommen.Bin sogar tlw. im Urlaub am Bodensee mit dem Rad einige Stellwerke abgefahren, Hergatz, Röthenbach, Wangen...halt verrückt...

Grüße
    Martin

• Hallo,

mh schwierig ? Eigendlich kennengelernt durch Tom Bauer damals vor dieser Seite.
    Wie es damals war mit Tom Bauer und Richard Plokhaar keine Ahnung ? Auf der Messe 2000 ? in Bremen, hatte ich mal ein Gespräch mit Markus und Nicky :-J
    Disketten liegen bei mir noch von beiden Herren da ;) Köln Hbf, Mathilde, Frankfurt Süd, Nürnberg... lange ist her ....

Mfg Sven

• Seit "Ewigkeiten" dabei und wenn ich mich recht erinnere, war es im Zug, als mich ein Zugbegleiter auf Euch aufmerksam machte. Er "simmte" schon und ich hatte eine englische Sim auf dem Rechner laufen.
    Viele Grüsse aus dem Allgäu
    Dirk
    :old:

• Hallo Zusammen,

ich habe euch zuerst durch ein Arbeitskollegen kennengelernt und dann bei Google direkt nach dieser Seite gesucht.
    Finde euch prima.
    Danke auch nochmals für die benötigten Hilfen-
    Grüße Stephan

• Bin über eine gezielte Google-Suche auf ESTW-Sim gestoßen.

Danke für die tolle Simulation, die einem "Nicht-Eisenbahner" so einiges abverlangt.

Es grüßt Günter
    aus Wolfsburg

• Moin Moin,
    hab damals irgendwann mal bei Google nach ESTW's gesucht und bin über die Sim von FFM gestolpert.
    Seitdem bin ich mit dem Knoten Bremen dabei... :-J
    Ich wurde mich freuen wenn es dafür mal wieder etwas neues gibt. %-D

Gruß Lars :)

• kam auch irgendwann mal über die Simulation Köln dazu. Auch als jahrzehntelanger Bodensee-Urlauber kam ich irgendwann zur Demo-Lindau, mittlerweile im Besitz der Vollversion Vorarlberg.
    gezielt auf ESTWsim wurde ich aufmerksam durch die Bannerwerbung bei Drehscheibe-Online
    MfG Christian

• Nach Stellwerkssimulationen gegoogelt und auf ESTWsim 4.0 Lindau gestoßen. Gekauft und bei ESTWsim geblieben.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen - außer, daß ich mittlerweile einige nette Bekanntschaften durch diese Simulationen gemacht habe, was ich sehr toll finde....

Manfred

Fdl im Original der ESTWsim BFZ Bregenz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!