Dann aber eher Strecken bzw. Bahnhöfe ohne die heutzutage durch Mehrsystem-Tfz bedingte fahrende Transition. Dann doch lieber etwas, wo ich als Fdl/özF gefordert bin, z.B. durch Lokwechsel...
....
Das wäre bedingt durch die Fahrpläne, die ESTWsim mitliefert (Süddeutschland/Vorarlberg ist aus 1999) eh der Fall. Damals waren Lokdurchläufe noch sehr selten.
Allerdings bräuchten wir dann hier die Brennerstecke und die Inntalbahn, um mit dem Bahnhof Brenner (mitsamt seinem Diesel-Dreibein) anschließen zu können. Im Bereich Steiermark gibt es leider noch keine Stellwerke von ESTWsim, da wäre Spielfeld-Straß denkbar....
Manfred