In Memoriam Nicole Schröder

• New
    • Official Post

Liebe ESTWsim-Nutzer und -Gemeinde,

sehr traurig müssen wir bekannt geben, dass Nicole Schröder im Alter von nur 54 Jahren für immer von uns gegangen ist. Ein sehr schwerer und vor allem für Markus Schröder menschlicher Verlust. Viele von Euch/Ihnen kannten sie als die gute Seele im Vertrieb. Sie war immer für Hilfe oder eine zufriedenstellende Lösung bereit. Bei uns im ESTWsim-Team war sie ein unverzichtbarer organisatorischer Dreh- und Angelpunkt, den wir sehr vermissen werden.

Wenn es in den nächsten Wochen nicht so rund ablaufen sollte, wie eigentlich gewohnt, dann hoffen wir auf Verständnis. Aber es ist jetzt erst mal die Zeit der Trauer.

Im Gedenken an Nicole

Markus Schröder, Thomas Bauer und das ganze ESTWsim-Team

Hinweis in eigender Sache: im Interesse von Markus Schröder bitte keine Kondolenz-Emails versenden. Danke.

• Tom Bauer January 10, 2025 at 5:00 PM

Approved the thread.
  • Als ich soeben diese erschütternde Nachricht lese, kann ich mich nur von ganzen Herzen den Worten von Otto anschließen. In tiefer Trauer möchte ich mein Mitgefühl bekunden.

Nehmt Euch alle Zeit, die Ihr braucht, um diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.

• Mein aufrichtiges Beileid dem Team, und vor allem Markus. Mit Nicky hatte man ja doch regelmäßig Kontakt, vor allem wenn es um die Freischaltungen ging. So trifft der Verlust uns alle.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für das letzte Geleit.

• Das tut mir wahnsinnig leid, ich habe sie persönlich nie kennengelernt, aber einige e-mails mit ihr ausgetauscht; abgesehen von der großartigen und immer kompetenten Unterstützung in der Sache habe ich den Eindruck gewonnen, daß da am anderen Ende ein sehr netter und sympatischer Mensch sitzen muß. Allen Hinterbliebenen kann ich jetzt nur viel Kraft wünschen, es gibt jetzt viele die auch an euch denken!

Michael

• „Aus dem Leben bist Du uns genommen,
    aber nicht aus unseren Herzen.“

Unfassbar habe ich die Nachricht gelesen. Nicole war einfach immer da.
    Die gute Fee im Team. Hilfsbereit und zuverlässig.
    Nahezu gab es bei jeder Freischaltung der Vollversion ein paar persönlich Worte.

Wir werden dich nicht vergessen.

Dem ganzen Team wünsche ich für die nächsten Tage viel Kraft!

Ein stiller Gruß aus Dortmund.
    Thorsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!