oder auch, die KF-Freigabe muss auf dem Monitor des Zielelementes durchgeführt werden.
Wie Prüfe ich die KF Fähigkeit nochmal? War das dass wenn das große S Weiß Leuchtet?
oder auch, die KF-Freigabe muss auf dem Monitor des Zielelementes durchgeführt werden.
Wie Prüfe ich die KF Fähigkeit nochmal? War das dass wenn das große S Weiß Leuchtet?
Moin,
Du musst den Befehl für das Auflösen der Fahrstrasse auf der entsprechenden Lupe ausführen. Nicht auf der Berü
Genau das mache ich auch immer, da man ja Fahrstraßen nicht in der Berü auflösen kann. Dennoch habe ich dieses Problem.
Hey Zusammen,
Ich habe einmal Zweifragen bei denen ich absolut nicht weiter weiß
1. Wenn ich eine Fahrstraße auflösen will egal ob Haupt oder Zwerg Signal kommt immer 'Ziel Signal nicht auf Lupe'. Es ist auch egal ob FHA oder FA.
2. Bei einer Gleis Meldung die ich eingetragen habe zb 'Oberleitung aus' usw. Kann ich diese nicht mehr Löschen. Das Fenster wo man nochmal gefragt wird ob man dies WIrklich ausführen will ist auch Komplett lehr und wenn ich auf Ausführen drücke passiert garnichts. Das dass Fenster leer bleibt bei manchen anderen sachen habe ich aber auch sehr oft.
Weiß da jemand eine Lösung?
Hey zusammen,
ich warte auch auf die Freischaltung verschiedener Stellwerke.
Wollte nur einmal nachfragen ob es momentan Probleme oder Krankenstände gibt?
Alles mit der Ruhe und dies ist kein Aufruf der Stress erregen soll, sondern nur freundliches nachfragen.
LG
Tilo
Guten Abend,
ich wollte mal nachfragen wie es eigentlich mit Hamburg-Altona aussieht?
Grüße
Ich würde mir so sehr was aus dem Ruhrgebiet Wünschen.
Essen Hbf
Gelsenkirchen Hbf
Duisburg Hbf
Mathilde
Bottrop Hbf
Herne Wanne Eickel
Dortmund Hbf
Bochum Hbf
würde selber auch mithelfen.
Oder wie währe es mal mit etwas Ruhrgebiet, wie zb das ESTW Osterfeld was zb Bottrop Hbf und Gladbeck West Fernsteuert.
(Würde auch selber mit Anpacken)
Alles klar danke dir :3
MfG
Tilo
Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage.
Ich spiele die Demo von Lohr und Möchte gerne mehr Berüs sehen.
Ich habe bis jetzt nicht rausgefunden wie ich mehr als nur eine Anzeige benutzen kann.
MfG
Tilo