Beiträge von FDL_B4

    Hallo zusammen,


    alles richtig. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es in früherer Zeit mehr Abwechselung im Fahrplan. Mit Einführung von Taktfahrplänen ist der Zugbetrieb vermutlich fahrgastfreundlicher, besitzt aber bei den Simulationen im "Hobbybereich" die Gefahr, dass es langweilig werden kann. Meiner Meinung nach wäre es super, wenn man in den Simu-Einstellungen das Fahrplanjahr bspw. zwischen 1999 und 202x auswählen könnte. Mir ist klar, dass das nicht einfach wird und soll nur eine Idee zur fortgeschrittenen Zeit darstellen.


    Grüsse vom B4

    Hallo Torsten,


    eigentlich meinte ich den Link unter ESTWsim => Homepage => Downloads => Zubehör: "Örtliche Anweisungen im Excel-Format".


    Dort geht leider der Link ins Leere. Hier sollte auch eine Aktualisierung stattfinden. Vermutlich muss das aber durch Herren Bauer oder Frau/Herrn Schröder erfolgen.


    Das wäre super.


    VG vom B4

    Hallo Bernie,


    vielen Dank für den Link. Vielleicht kann auch auf der ESTW sim Homepage/ Download-Seite der neue Link hinterlegt werden. Dort ist derzeit nämlich noch der alte Link enthalten.


    VG vom B4

    Hallo ehe geehrt es ESTWsim-Team,


    beim Durchstöbern des Shops ist mir aufgefallen, dass die ESTW-Stellwerke nicht mehr auf Datenträger angeboten werden.
    Ist ein Bezug nur noch als Download-Version möglich oder folgen bald wieder auch die Datenträgervarianten?


    Viele Grüsse vom FDL B4

    Hallo,


    ich möchte mir gern alle Artikel im Forum anzeigen lassen, die von einem bestimmten Autor generiert wurden.


    Wie ist es möglich, die Artikel des Forum so zu filtern, dass eine Anzeige sämtliche Artikel bezogen auf das Filterkriterium "Autor" erfolgt?


    VG
    Albrecht