Guten Tag,
ich habe mir gestern das ESTW Bad Hersfeld bestellt und den Freigabeantrag an die genannte E-Mail geschickt. Meine Frage ist wie lange es etwa dauert bis ich den Freigabecode bekomme?
Ich würde mich über eine Antwort freuen?
MfG
Guten Tag,
ich habe mir gestern das ESTW Bad Hersfeld bestellt und den Freigabeantrag an die genannte E-Mail geschickt. Meine Frage ist wie lange es etwa dauert bis ich den Freigabecode bekomme?
Ich würde mich über eine Antwort freuen?
MfG
Üblicherweise binnen 48 Stunden, wegen Urlaub kann es aber auch mal 3-5 Tage dauern. Sollte also nicht mehr lange dauern.
Aktuelle Frage: Hat Nicole Urlaub?! Wenn ja, ist es verdient. Ich warte jedoch auf die Freigaben für die Vogelfluglinie!
Korrekt, meines Wissens nach sind sie im Urlaub.
ich will gar nicht stressen, sondern eigentlich nur sicher gehen, ob ich eh bei dem Freigabeantrag nichts falsch gemacht habe (weils mein erster ist) - aber ich warte auch schon 48 Stunden
Hallo Grauli,
Du wirst schon nix falsch gemacht habe.
Ich vermute, dass es noch etwas dauern wird, da einige für die Lizenzierung zuständigen Mitglieder z.Zt. im Urlaub sind.
Viele Grüße
Bernie
achso, na wie gesagt kein Ding - dann wünsche ich denjenigen einen schönen Urlaub
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das Lizenzsierungsteam aktuell Urlaub hat? Die Zeit in der ich Sonst Lizensiert wurde ist dieses Mal irgendwie länger.
Grüße
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das Lizenzsierungsteam aktuell Urlaub hat? Die Zeit in der ich Sonst Lizensiert wurde ist dieses Mal irgendwie länger.
Grüße
Yep... ist leider schon vorbei
Aber Deinen Freigabecode hast Du ja jetzt
Liebe Grüße
Nicky
Guten Tag, habe auch meinen Rechner platt gemacht und benötige bitte auch eine Neue ID für das ESTW Stadtbahn Berlin.
Welchen Weg muss ich gehen dafür, oder reicht es hier aus.
LG Transportleitung
Menü-> ESTWsim->Freigabe beantragen , anschließend Freigabe.dat und freigabe.txt an lizens@estwsim.de schicken manchmal gehts schnell manchmal dauerts ein bischen... Sind auch nur Menschen.
... oder reicht es hier aus.
Der von Christoph beschriebene Weg ist der einzig mögliche, da die Lizenz-ID Rechnerabhängig ist.
Gruß
Bernie
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!