Hallo Maik,
Wenn Du viel "Verschub", also viele Rangieraufgaben und -fahrten haben willst, dann bleiben bei Deiner Auswahl eigentlich nur Aschaffenburg und/oder Augsburg übrig, denn auf der Rollbahn und im ESTW Bad Hersfeld gibt nicht so viel davon.
Auf der eingleisigen Strecke von Aschaffenburg ausgehend ist weitgehend Taktverkehr mit einigen wenigen Güterzügen; die meiste Rangierarbeit fällt aber im Hbf an.
Die Rollbahn glänzt - neben 2 enthaltenen ESTW - mit zusätzlichem Umleiterverkehr, der dispositive Maßnahmen erfordert wegen der unterschiedlich hohen Zug-Geschwindigkeiten und weil dabei auch mal Züge auf das Mittelgleis ausweichen (müssen). Rangieraufgaben gibt es dort auch nicht viele.
Im ESTW Bad Hersfeld herrscht hauptsächlich Durchgangsverkehr vor, der aber bei Betriebsstörungen und/oder Umleiterverkehr, den es dort auch gibt, interessant werden kann.
Bebra Pbf wäre noch eine Alternative, die zeitweilig stressig werden kann.
Und weiterhin kann bei allen Simulationen mit zu Nachbarstellwerken verbundenen Blockschnittstellen und gemeinsamen "Aufgaben" (eingestellte Verspätung, gesperrte Streckengleise, Sonderverkehre) der Spiel-Stress und damit auch der Spiel-Spaß erheblich gesteigert werden.
Wieviel auf den jeweiligen Strecken los ist, kannst Du übrigens schon vorab in meinen Bildfahrplänen sehen ...
Bernie