Umfrage:Neue Sim

• Was denkt ihr:

Welchen Bereich(Bundesland) sollte eine neue Simu steuern?

-Bayern
    -Baden-Würtemberg
    -Sachsen
    -Thüringen
    -Hessen
    -Saarland
    -Rheinland-Pfalz
    -NRW
    -Sachsen-Anhalt
    -Niedersachsen
    -Bremen
    -Brandenburg
    -Berlin
    -Meklenburg-Vorpommern
    -Hamburg
    -Schleswig-Holstein

Danke für die Teilnahme an der Umfrage.

Und noch ne Frage:
    Wie kann ich eine Umfrage starten?

Danke für Antworten.

• Bremen wurde hinzugefügt.

Und zu S-Bahner:

Und wenn die Mehrheit nun für Meck-Pomm stimmt, entwirfst du dann eine M-V-Sim?

Ne ich kann ja keine Sim entwerfen, aber ich wollte nur mal rumfragen, wo ihr die nächsten Sims haben wolltet.

Aber könnte mir von euch jemand sagen, ob ich jemanden fragen muss, um eine Umfrage zu starten?

Danke

Original von max
    Ne ich kann ja keine Sim entwerfen, aber ich wollte nur mal rumfragen, wo ihr die nächsten Sims haben wolltet.

Hört sich für mich an wie ein Widerspruch.

• Solche Umfragen gab es hier schon vielfach. Ich persönlich lasse mich gerne überraschen. Mit Kempten / Immenstadt hätte ich nicht gerechnet. Jede bislang veröffentlichte Simulation hat ihren eigenen Reiz. Auf die Wünsche der User wird ja bekanntermaßen eingegangen.

Und was ganz klar ist: Man kann es nicht jedem recht machen.

Warte einfach ab, was als nächstes passiert und dann ist gut.

Gruß, Thomas

Original von max
    Naja wieso.
    Durch diese Umfrage könnte ja das ESTWsim Team eine neue Simu machen.
    Also ich meine das ESTWsim Team weis dann was die Kunden am liebsten hätten.
    Also kein Widerspruch.

Ich laß mich gerne überraschen. Das ESTWsim-Team ist immer für Überraschungen gut.
    Weiter so.
    Gruß
    Ingo

Fdl Bad Friedrichshall Hbf

• Wenn ich darf würde ich jetzt auch meinen Persönlichen Favouriten hinzufügen.

Der wäre:
    Ein Anschluss an das ESTW-Kempten.
    Bichelbach-Berwang -> Garmisch-Partenkirchen -> Mittenwald -> Murnau.
    bzw.
    Ein Bereich München.

Ich fände sowas wäre sehr gut und es gäbe dann wieder neue Anschlüsse für ESTW 4.4.

Vielleicht wäre das möglich zu erstellen.:old:
    (In Garmisch ist ja auch ein ganz neues ESTW):-J

• Es gäbe viele interessante Varianten.

Da ich persönlich aus der Ecke Allgäu/Bodensee/Außerfern/Vorarlberg stamme bzw. dort lebe und ich den Stellbereich Kempten sehr gut kenne (und schon auf zwei Bahnhöfen real Dienst gemacht habe), würden mich Anschlüsse an die Stellwerke Immenstadt und Kempten (egal in welche Richtung) sehr reizen.

Aber auch eine Simulation aus einem anderen Gebiet hat seinen Reiz, es braucht halt mehr Zeit, bis man sich geographisch gut orientiert hat.

Ich könnte mir auch wieder mal eine Simulation aus dem ÖBB-Bereich, als Fortsetzung der "alten" Simulation Gastein vorstellen....

Manfred

Fdl im Original der ESTWsim BFZ Bregenz

• Leider ist es so, dass der pure Wunsch nach einer neuen Sim aus einer Gegend der kleinste Baustein zum Gesamtprojekt ist. Da sind unzählige Informationen notwendig, nicht nur der Fahrplan...

Wir hatten auch schonmal einen Thread zu diesem Thema, aber bitte - nun haben wir 2.

Viele Grüße

Tobias

Leider ist es so, dass der pure Wunsch nach einer neuen Sim aus einer Gegend der kleinste Baustein zum Gesamtprojekt ist. Da sind unzählige Informationen notwendig, nicht nur der Fahrplan...

Das ist klar, dass da sehr viele Informationen benötigt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!