ESTWsim mit Windows Vista

  • Hallo
    nur zu Info ,da ich einer der 2 Mio Tester sein darf ( offiziell )
    Ich habe mal ESTWsim unter Windows Vista installiert und man sage und staune es läuft einwandfrei. ;) , macht weiter so !


    Das nur zur Info :rolleyes:
    Mfg Sven

  • [/quote]


    Und wieso erstaunt Dich das?[/quote]


    Hallo
    Weil unter der Beta 2 so gut wie kein Programm einwandfrei läuft. Nicht mal Aol ist schon soweit.
    Eine andere sim läuft gar nicht mehr , ok die hatten ja schon mit Win XP zu kämpfen.
    Bei einer anderen Stellwerks sim kannste nicht mal mehr übers Internet spielen.
    Realplayer geht auch nicht usw.
    Das kannst Du gerne selber testen hab noch 8 Installationen frei unter meinem Produkt Key alles legal, aber ESTWsim funktioniert einwandfrei.
    Deswegen war ich so Überrascht.
    Mfg Sven
    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/1902/bild1wl5.jpg]


    PS oder wer es testen möchte ;)

  • Hallo,


    die Vista-Beta war ja eine öffentliche Testversion, die konnte jeder im Internet runterladen. Den Lizenzkey konnte man kostenlos bestellen.


    Mir geht dieser ganze Hype auf die Nerven. Vista hier, Vista da. Warten wir einfach ab, bis sie erschienen ist und diskutieren nicht über ungelegte Eier.

    Viele Grüße


    Tobias


    _______________________
    »Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.«
    Konrad Adenauer

  • Hallo!


    Zitat

    Mir geht dieser ganze Hype auf die Nerven. Vista hier, Vista da. Warten wir einfach ab, bis sie erschienen ist und diskutieren nicht über ungelegte Eier.


    Das war ja totale Absicht von Microsoft. Je mehr ihr neues OS im Gespräch ist, desto mehr, hoffen sie, wird es später dann verbreitet sein.


    mfg
    chris

  • Zitat

    Original von Ex-Bahner
    Hallo,


    und diskutieren nicht über ungelegte Eier.


    Naja heute war das Ei da . Na ja denkt man Win XP neu installieren kein Problem 8) Denkste Da schreibt doch Windows Vista die Setup Datei erkennt den Sinn und Zweck nicht , frei Übersetzt 8o ! Da erkennt ein Microsoft Produkt nicht mal das andere ?( na ja Restore oder backups sind was feines :]
    Mfg Sven

  • Ich verstehe bei Micro$oft auch manchmal nicht Sinn und Zweck...


    Naja, das Thema können wir ja beenden, darüber wird man ggf. zu gegebener Zeit nochmal sprechen können.

    Viele Grüße


    Tobias


    _______________________
    »Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.«
    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!