Posts by pchris

Als ich diesen Sommer in Berlin war, hat mir der nette Herr von der Bahnsteigaufsicht sogar die Glastüre aufgemacht. Damit ich nicht durch das Glas fotografieren muss.

So eine BERÜ wäre interessant, wenn es auf allen Bahnhöfen gäbe. Da könnte man immer schauen wo der Zug ist und wie lange er noch braucht. Praktisch für die interessierten Fahrgäste und die Eisenbahnfotografen :)

mfg
    christoph

Hallo!

Mir geht dieser ganze Hype auf die Nerven. Vista hier, Vista da. Warten wir einfach ab, bis sie erschienen ist und diskutieren nicht über ungelegte Eier.

Das war ja totale Absicht von Microsoft. Je mehr ihr neues OS im Gespräch ist, desto mehr, hoffen sie, wird es später dann verbreitet sein.

mfg
    chris

Hallo!

Vor zwei Wochen war ich übers Wochenende in Bregenz. Dadurch habe ich natürlich den ganzen Stellbereich vom ESTW Lindau abfahren müssen.

Und jetzt die Frage zum Anschluss bei Kressbronn. Da bin ich leider auf der falschen Seite im Zug gesessen, und habs nicht so genau gesehen, aber für mich hat das in etwas so ausgeschaut:

Code
    --
    ---/----\---

Irgendwie kam mir das aber sehr kurz vor. Oder habe ich etwas übersehen?

mfg
    chris

P.S.: Teilweise schaut es sehr traurig aus. Z.b. in Röthenbach...nur mehr zwei Durchgangsgleise, ansonsten nichts mehr...