Probleme beim Anmelden im Shop

  • Alles klar, danke für die Info :)


    Meine da mal was gelesen zu haben, hab es aber wieder total vergessen, Sorry :D

  • Hallo,

    ich habe mich Anfang letzten Jahres neu im Shop angemeldet. Nachdem sich für mich eine über einjährige Pause beim ESTW Sim ergab, wollte ich mich wieder im Shop anmelden. Dies war jedoch nicht möglich und bei dem Versuch das Passwort zurück zu setzen, wurde mir die Meldung angezeigt dass mein Konto derzeit deaktiviert ist.


    Hängt das mit der längeren Inaktivität zusammen und welche Möglichkeit besteht mein Benutzerkonto wieder aktiv zu bekommen?


    Edit: Der Großteil des Beitrags hat sich geklärt. Ich weiß wieder woher das Problem kommt, da ich eine E-Mail gefunden habe, die ich letztes Jahr diesbezüglich an Nicole geschrieben habe. Da diese Mail bis zum heutigen Tag auch unbeantwortet ist, bleibt nur noch die Frage welche Möglichkeit besteht mein Konto zu aktivieren oder ob ich damit leben muss das es dauerhaft nicht nutzbar bleibt?


    Schon einmal danke und viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!