Posts by Wickedz

Huhu,

habe am Dienstag ne Mail geschickt mit allen meinen Sims, da ich Windows neu aufsetzen musste. Seid ihr gerade im Urlaub oder ist meine Mail untergegangen?

LG und ein schönes Wochenende

Christian

Alles klar, danke für die Info :)

Meine da mal was gelesen zu haben, hab es aber wieder total vergessen, Sorry :D

Hallo,

zur Zeit spiele ich immer öfters Online und meist auch mit den selben Leuten. Zur Zeit mach ich das so (und ich denke die anderen auch), dass ich immer erst auf estwonline.de gehe und in den Dienstplan schaue wo gerade jemand Online ist. Dann geh ich über das Leibit in den "Channel" um mir dann mit dem Partner was auszumachen wo wir zusammen Spielen könnten.

Nun wollte ich mal anfragen ob es keine Möglichkeit gibt, dass man in dem Kommunikator eine Zentrale Lobby zu erstellen? Wo jeder beim Anmelden Standardmäßig joint, egal ob das jetzt von Stuttgart, Hamburg, Allgäu oder sonst was ist? So, dass man einfach Online geht und dann was ausmacht?

Liebe Grüße

Christian

Hallo allerseits,

dann möchte ich mich ebenfalls mal vorstellen. Ich bin der Christian, 33 Jahre alt und auch von Beruf Lokführer. Meine Einsatzstelle ist Sigmaringen. Ich fahre eigentlich fast das ganze Netz der RAB bis auf die Brenzbahn und Filstalbahn. Ansonsten fahr ich Tübingen, Stuttgart, Sigmaringen, Aulendorf, Ulm, Memmingen, Friedrichshafen, Lindau, Radolfzell alles hin und her.

Da auch ich gerne die andere Seite begutachte und schon länger Stellwerksim spiele, bin ich irgendwann mal hier auf das EstwSim gestoßen. Ich habe nun mehrere Monate mit Demos verbracht und gestern dann, aus persönlichen präferenzen, Aulendorf gekauft.

In diesem Sinne sage ich Hallo und freue mich von einander zu hören.