Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein Benutzerkonto einloggen. Ich bekomme auch keine Mail um meine E-Mail zu bestätigen.
Bitte um Hilfestellung.
Danke!
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in mein Benutzerkonto einloggen. Ich bekomme auch keine Mail um meine E-Mail zu bestätigen.
Bitte um Hilfestellung.
Danke!
Hi!
Versuchs jetzt bitte nochmal. Nun sollte es gehen.
Gruß
Nicky
Hi,
einloggen geht wieder. (Danke schonmal), nur werden mir meine bereits gekauften Simulationen nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße
Hallo Wickedz,
seit Dezember 2022 ist der Online-Shop neu.
Wenn Du seit diesem Zeitpunkt noch nichts dort bestellt hast, musst Du Dich neu registrieren.
Viele Grüße
Bernie
Display MoreHallo Wickedz,
seit Dezember 2022 ist der Online-Shop neu.
Wenn Du seit diesem Zeitpunkt noch nichts dort bestellt hast, musst Du Dich neu registrieren.
Viele Grüße
Bernie
Alles klar, danke für die Info
Meine da mal was gelesen zu haben, hab es aber wieder total vergessen, Sorry
Hallo,
ich habe mich Anfang letzten Jahres neu im Shop angemeldet. Nachdem sich für mich eine über einjährige Pause beim ESTW Sim ergab, wollte ich mich wieder im Shop anmelden. Dies war jedoch nicht möglich und bei dem Versuch das Passwort zurück zu setzen, wurde mir die Meldung angezeigt dass mein Konto derzeit deaktiviert ist.
Hängt das mit der längeren Inaktivität zusammen und welche Möglichkeit besteht mein Benutzerkonto wieder aktiv zu bekommen?
Edit: Der Großteil des Beitrags hat sich geklärt. Ich weiß wieder woher das Problem kommt, da ich eine E-Mail gefunden habe, die ich letztes Jahr diesbezüglich an Nicole geschrieben habe. Da diese Mail bis zum heutigen Tag auch unbeantwortet ist, bleibt nur noch die Frage welche Möglichkeit besteht mein Konto zu aktivieren oder ob ich damit leben muss das es dauerhaft nicht nutzbar bleibt?
Schon einmal danke und viele Grüße!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!