Gibt es Geister tatsächlich?
Eben stand in der Statuszeile:
Zur Zeit sind 6 Mitglieder (1 Geist) und 1 Besucher im Forum unterwegs
Muss ich jetzt Angst haben, dass der Geist durchs Internet in meine Wohnung kommt!?
Gruß
Thomas
Gibt es Geister tatsächlich?
Eben stand in der Statuszeile:
Zur Zeit sind 6 Mitglieder (1 Geist) und 1 Besucher im Forum unterwegs
Muss ich jetzt Angst haben, dass der Geist durchs Internet in meine Wohnung kommt!?
Gruß
Thomas
Moin Thomas,
Keine Angst, Dir kann nix passieren, das Board hat im Hintergrund bestimmt noch einen versteckten Ghostbuster-task laufen. :-DD
Aber mal Spass beiseite: Wenn ich mich recht erinnere sind Geister in Foren Mitglieder, die nicht namentlich angezeigt werden (wollen). Sollte dem nicht so sein, ich bin lernwillig und lasse mich daher gerne eines besseren Belehren.
Gruss Gerrit.
buh!
schöne Sache das mit diesen Einstellungen
na ich geh dann mal weiterspuken - vllt finde ich ja auch noch ein board ohne Ghostbuster-firewall...
Na, ich bin ja schon beruhigt, dass mir hier in meinem schönen Bietigheim-Bissingen nichts durch die Steckdose kommt. :-PP
QuoteOriginal von Thomas Dittmann
Na, ich bin ja schon beruhigt, dass mir hier in meinem schönen Bietigheim-Bissingen nichts durch die Steckdose kommt. aetsch
Und wie machst Du das dann mit dem Internet? Binäre Rauchsignale? Oder kommt da durch die Steckdose zumindest ein wenig Strom durch?
scnr
Gruss Gerrit.
QuoteOriginal von Grisu112
Und wie machst Du das dann mit dem Internet?
Ich fühlte mich sicher, weil hier doch von einer Ghostbuster-Firewall die Rede war!? :schaem:
Aber das rote Telefon für einen entsprechenden Notruf stünde im E-Fall bereit. Also Fabian, trau dich! :-J
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!