Faszination Simulation - Von Eisenbahnen und Achterbahnen (17.12 3sat)

  • Vielleicht interessiert es manch einen User:


    So 17.12 16:30 (3sat)
    73-65-307
    neues


    Thema u.a.: Faszination Simulation - Von Eisenbahnen und Achterbahnen
    Magazin
    Moderation: Yve Fehring
    An vielen heimischen PCs werkeln leidenschaftliche Hobby-Lokführer. Sie entwerfen, bauen und managen korrekt umgesetzte Miniaturzüge und Strecken, planen Achterbahnen und gestalten Vergnügungsparks. Jede Menge Simulationen sind zu haben, viele haben eine eingeschworene Fangemeinde. "neues" zeigt die besten Simulationen und schönsten Welten rund um Eisenbahn, Achterbahn & Co.

    Viele Grüße


    Tobias


    _______________________
    »Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.«
    Konrad Adenauer

  • Hallo,


    ich möchte hier direkt mal Werbung dafür machen, denn der Modellbahnteil wurde heute an meiner Modellbahnanlage für die Sendung gedreht. Ich weiss selbst noch nicht so genau, was da alles zu sehen sein wird, aber einige Ausschnitte von meiner Anlage werden auf jeden Fall dabei sein. Ich selbst habe mich jedoch dezent im Hintergrund gehalten und meinem Vater den Vorzug gelassen ;-).


    Der Modellbahnteil wird ungefähr eine Minute dauern. Desweiteren sind ein Beitrag über Fischer Technik, Lego und Carerrabahn vorgesehen. Was an Simulationen geplant ist weiss ich leider auch nicht.


    Ich lass mich also mal überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!