Na, die Zeit bereits für ein ausführlicheres "Feedback" genutzt? Wie war denn die Resonanz so über's Wochenende gesehen?
Wolfgang
Na, die Zeit bereits für ein ausführlicheres "Feedback" genutzt? Wie war denn die Resonanz so über's Wochenende gesehen?
Wolfgang
... und ich bin Jürgen * genannt "STELLWORKER *, der sich so intensiv um den Nachwuchs kümmert!!%-D %-D
Schön, daß man Euch alle mal "in Fleisch und Blut" sieht.
Manfred
QuoteOriginal von Rauschwälder
Na, die Zeit bereits für ein ausführlicheres "Feedback" genutzt? Wie war denn die Resonanz so über's Wochenende gesehen?Wolfgang
Die Resonanz war recht gut - besonders am Samstag. Für ein Fazit ist es aber noch zu früh.
Gruss
Markus
Wenn ich bedenke wie glücklich ich zu seiner Zeit mit Frankfurt Süd war... Dabei ist man nur zufällig darüber "gestolpert". Erstaunlich, dass es euch nun schon auf Messen gibt. Finde es wirklich klasse, dass ihr eine so große Sache auf die Beine stellt. Ganz groß!
Der "seit erster Stunde ESTW-Simmer" Thomas
..... im letzten Licht - entspannte Stimmung :))
.... Spass hat's doch gemacht
QuoteOriginal von Thomas Dittmann
Wenn ich bedenke wie glücklich ich zu seiner Zeit mit Frankfurt Süd war... Dabei ist man nur zufällig darüber "gestolpert". Erstaunlich, dass es euch nun schon auf Messen gibt. Finde es wirklich klasse, dass ihr eine so große Sache auf die Beine stellt. Ganz groß!Der "seit erster Stunde ESTW-Simmer" Thomas
Das soll nicht unbeantwortet stehen bleiben - Ein ganz grosses Dankeschön an die treuen Fans
Respekt,toller Stand
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!