Probleme beim Anmelden im Shop

  • NickyHB ich habe das selbe Problem. Ich wollte gerade einen neuen Sim kaufen und mich einloggen, aber es funktikoniert nicht. Auch zurücksetzen geht nicht, es kommt immer ein Konto mit der E-Mail existiert nicht?

  • Hallo Wickedz,

    seit Dezember 2022 ist der Online-Shop neu.

    Wenn Du seit diesem Zeitpunkt noch nichts dort bestellt hast, musst Du Dich neu registrieren.

    Viele Grüße

    Bernie

    Alles klar, danke für die Info :)

    Meine da mal was gelesen zu haben, hab es aber wieder total vergessen, Sorry :D

  • Hallo,

    ich habe mich Anfang letzten Jahres neu im Shop angemeldet. Nachdem sich für mich eine über einjährige Pause beim ESTW Sim ergab, wollte ich mich wieder im Shop anmelden. Dies war jedoch nicht möglich und bei dem Versuch das Passwort zurück zu setzen, wurde mir die Meldung angezeigt dass mein Konto derzeit deaktiviert ist.

    Hängt das mit der längeren Inaktivität zusammen und welche Möglichkeit besteht mein Benutzerkonto wieder aktiv zu bekommen?

    Edit: Der Großteil des Beitrags hat sich geklärt. Ich weiß wieder woher das Problem kommt, da ich eine E-Mail gefunden habe, die ich letztes Jahr diesbezüglich an Nicole geschrieben habe. Da diese Mail bis zum heutigen Tag auch unbeantwortet ist, bleibt nur noch die Frage welche Möglichkeit besteht mein Konto zu aktivieren oder ob ich damit leben muss das es dauerhaft nicht nutzbar bleibt?

    Schon einmal danke und viele Grüße!

    Edited once, last by Sebus (April 15, 2024 at 6:09 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!