• In der Anleitung steht das Anmeldeprzedere beschrieben.

    Gehe als erstes in die Kommunikationsanzeige (KA). Wenn Du ein schwarzes Bild (mit einem Spurplan)siehst, drücke die Taste "Pos1". Dort auf Datei - > An-/Abmelden (o.ä.) dann gibst Du in das erste Textfeld: demo und in die Zeile darunter: test ein. Kann auch andersrum sein.

    Gruß HUschte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!