Grüße aus Sanssouci

  • Hallo alle - ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich ja schon einige Male hier geschrieben habe. Mein Name ist Dennis, tagsüber (und meistens auch nach Einbruch der Dunkelheit) bin ich freiberuflicher Grafikdesigner; für die Themen Bahn und Stellwerke interessiere ich mich schon seit einigen Jahren, ich bin auch fleißiger (?) Nutzer von Zusi und habe einige der alten Zusi-Forenkämpen hier wiedererkannt ;) ESTWsim kenne ich schon lange, allerdings fehlte mir immer die Zeit neben meinem Beruf, Frau und Kindern und anderen Hobbys neben Zusi noch was zum Thema Bahn am Rechner zu simulieren ... jetzt warte ich allerdings auf Zusi 3, und in der Zwischenzeit nehme ich die Sache mal von der anderen Seite in die Hand ;) Was ich unheimlich gerne sehen würde (und was wohl auch so geplant ist), ist ein Zusammenspiel von ESTWsim und Zusi (und natürlich ggf. anderen Sims, wobei diese beiden aber glaube ich in diesem Genre die Klassenbesten sind). Naja soviel dazu ... ansonsten spiele ich in meiner Freizeit Volleyball (Kreisliga) und trainiere mit meinem Border Collie fließig an Schafen :trippel: ein Lob nochmal an die Community im Ganzen, seit ich für den Kundenbereich freigeschaltet bin, bin ich um Welten klüger was den Betrieb von ESTWsim betrifft...! Beste Grüße


    Dennis

  • Danke Manfred, dann weißt Du ja besonders wie es um das Privatleben ohnehin schon bestellt ist wenn man "nebenbei" noch Zusi und ESTWSim fröhnt :D na wenigstens hast du als Fdl gescheite Arbeitszeiten ... hätte ich mich damals schon so wie heute für die Bahn interessiert, könnte ich heute meine Brötchen anders verdienen ;) Herzliche Grüße


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!