Und wieder ein neuer Poster ...

  • Moin,


    dem netten Brauch der Vorstellung folgend hier mein "das bin ich"-Post:


    Ich bin 37 Jahre und komme aus Tostedt nahe der Nordheide. Schon seit Jahren bin ich (Bahn-) Simmer aus Leidenschaft, angefangen mit Railsim, jetzt Zusi. Andere sogenannte Lok-Sims ausprobiert, aber hm, naja.


    Ueber das Zusi-Forum bin ich hier gelandet, Demos ausprobiert und ... Bestellung raus. Aufgrund des Wohnortes ist Verden ein Muss fuer mich, aber Fehmarn ist nicht minder Interessant, immerhin hat mein Dad seine ersten Bahnerjahre in Puttgarden verbracht.


    Jetzt heist es fuer mich erstmal den Briefkasten bewachen und auf Post warten. Andere Hobbies sind Modellbahn (aber bitte nach Fahrplan!) und (Mountain-) Biken.


    Das Geld fuer mein Hobby verdiene ich im Bereich der Software-Entwicklung, mit der Bahn habe ich ausser der taeglichen Benutzung nix mehr zu tun. Gelernt habe ich seinerzeit im Gleichstrom-Bw der Hamburger S-Bahn in HH-Ohlsdorf.


    So weit so gut,


    Thorsten

  • Herzlich Willkommen im Forum, Thorsten!


    Na, da bist Du ja recht nah dran an Verden :D *mal Richtung Tostedt wink*=;
    Ich wünsch Dir viel Spass im Forum ;)


    Liebe Grüße
    NickyHB

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!