Posts by Alfons58


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich mal "frecher Weise" Florian's Frage anschliessen. Auch mich würde zumindest die nahe bis mittelfristige Zukunftsplanung interessieren. Das ein so großes Projekt seine Zeit braucht, weis ich natürlich auch. Wie wäre es denn mit Bremen Hbf als nächstes. Der ist doch wie ich kürzlich auf einer Dienstreise sehen konnte, bereits im Original auf ESTW umgestellt. Wäre da nicht eine 1 zu 1 Übernahme am einfachsten? (nur mal naiv gefragt) Wenn das zu gewagt ist, bitte ich schon jetzt alle Verantwortliche um Entschuldigung.

    Auf Bahn TV Online kann man die Strecke Lindau - Singen unter Premium Videos im Download für 3,99 Euro mit einer Dauerlizenz herunterladen. Weitere Filme stehen auch schon in 2 Staffeln zur Verfügung. Weitere Staffeln folgen laut meiner Anfrage. Es könnten dann auch die Sendungen, die hier erwähnt wurden dabei sein.