Beiträge von Trinkhorn

    Hallo Estwsim Team,


    ich habe bereits Vollversionen gekauft und wollte mich heute in den Online - Shop einloggen. Leider war dieses nicht möglich. Eine neue Anmeldung war nicht möglich weil meine E - Mail Adresse bereits im System ist.
    Da ich demnächst eine neue Vollversion kaufen möchte, weiß ich nun nicht mehr weiter.


    Bitte daher um Hilfe.


    Vielen Dank aus Berlin sagt Euch Trinkhorn :zg2:

    Hallo


    Ich wollte heute einmal mich in mein Konto einloggen, aber das klappt leider nicht.
    Auch eine Neuanmeldung scheitert, da meine E-Mail Adresse schon im System vorhanden ist.
    Kann mir nun jemand weiterhelfen, ich möchte demnächst mir eine neue Sim zulegen und könnte gar keine Bestellung abgeben.


    Danke jetzt schon für die Hilfe


    Gruß aus Berlin von Trinkhorn :zg2:

    Guten Morgen aus Berlin !


    Da hat es ja was genutzt das ich das Thema Bestellung ansprach.
    Gestern Abend bekam ich dann die erforderliche Daten von der rechten
    Hand des Chefs. :)


    Schönen Tag noch !

    Am Pfingstmontag habe ich eine Vollversion bestellt. Mir sollte die Bankverbindung per E-Mail mitgeteilt werden. Bis heute keine Reaktion.
    Weiß jemand wie lange das dauert ehe man eine Antwort bekommt?