Beiträge von NickyHB

    Klar, RSE-Schaffner!
    Warum nicht?


    Du könntest ja mal den Anfang machen und es anbieten ;)


    Und wer sich anschliessen möchte:
    Ihr solltet die Lokalität und das Datum festlegen....
    Dann kann es losgehen :D


    Versuch macht klug :]


    Liebe Grüße


    NickyHB:]

    Damit Dir jemand helfen kann, wäre es von Vorteil, wenn Du mal genau definieren würdest, was du für Fehlermeldungen bekommst, wenn du versuchst, dich hier einzuloggen.


    Ansonsten geb ich Dir nen super Tip (der betrifft bestimmt auch andere Internet-Seiten):


    Schmeiss die T-Online Software von Deinem Pc und leg ne neue Internet-Verbindung über Dfü an...
    Damit dürften deine Probleme mit Sicherheit weniger werden :D


    Eine Idee hab ich allerdings noch:
    Wenn Du über die ESTW-sim Seite auf's Forum kommst, und Du Dich dann nicht einloggen kannst, versuch mal, Dich direkt auf die Seite zu begeben:


    http://www.estwsim-forum.de


    Viel Glück!
    wünscht


    NickyHB:]

    Moin moin allerseits!


    Ein ganz neues, jungfräuliches Forum! Das kann man so natürlich nicht stehen lassen. :D


    Also, mein Name ist Nicole und ich komme (es ist ja auch nicht zu überlesen) aus Bremen.


    Ich bin 32 Jahre alt und freue mich schon auf ganz viele Beiträge zum Thema ESTWsim!


    Liebe Grüße


    NickyHB :]