Beiträge von Joey

    Hallo zusammen !


    Ich wollte meine Simulationen endlich mal auf den neuesten Stand bringen und habe mir dafür noch alle ausstehenden Updates heruntergeladen. Bei Verden Nord und Allgäu Süd hat das auch hervorragend funktioniert, nur beim Download des Updates vom ESTW Bremen Hbf werde ich abgewiesen mit der Begründung, ich wäre dazu nicht berechtigt, obwohl ich ordnungsgemäß eingeloggt war.
    Kann mir jemand helfen ?


    Gruß


    Joey

    Hallo, alle zusammen !


    Ich will jetzt nicht besserwisserisch sein, aber in der Realität tritt das Thema "Höhengleicher Bahnsteigzugang" im ESTW gar nicht mehr auf, da diese Form der Bahnsteiganordnung im ESTW nicht zulässig ist. Im Extremfall hat man schon vorübergehend die Betriebsgenehmigung von neuen ESTW verweigert, da die neu zu bauenden Außenbahnsteige noch nicht fertig waren. Vielleicht könnte dieser Umstand auch bei der Planung künftiger Simulationen berücksichtigt werden....


    Gruß Joey