Posts by homi

Hallo ich wünsche mir eine Simulation Schleswig Holstein,

Beginnend Padborg Grenze - Flensburg -Abzweig nach Kiel eingleisig - anderer Zweig nach Neumünster und Hamburg.

Von Westerland Sylt nach Elmshorn dort weiter Richtung Hamburg. Von St. Peter Ording über Husum - Jübeck Rendsburg nach Kiel.

Haupstrecke Hamburg - Flensburg in Neumünster Abzweig nack Kiel. Und von Kiel richtung Lübeck.

Das kann ja nicht so schwer sein das zu verwirklichen ich glaube an Euch ^^:D:]:thumbup::saint:<3

Holli, ich wollte mich kurz vorstellen,

ich bin seid 2011 Penisoniert war vorher 35 Jahr Tfz. führer in mehreren Bundesländern.

Ich bin irgendwann auf ESTWSIM aufmerksam geworden und habe noch zu Zeiten der Disketten mit der Simulation Fehmarn angefangen, die auch noch besitze und auch spiele.

Eigentlich habe ich von Stellwerk Null Ahnung habe mir aber vieles selbst beigebracht.

So mehr gibt es nicht.

Achso ich bin jetzt schon 72 und immer auf der Lauer nach neuem.

Bevor ich es vergesse : Ich hatte mal eine Simulation von einem Lehrstellwerk so richtig mit Hebel Fahrstrassenfestlegung und vor bzw. Rückblocken aber leider wurde mein Computerzimmer

sowie ander Teile meiner Unterkunft durch feuer zerstört alles ist weg auch alle Anderen Simulation die ich von ESTWsim hatte. Falls jemand das liest und eine Hebelstellwerk Simulation besitz bitte bei mir melden, ich liebe harte Arbeit. Danke

Gruß HoMi