Beiträge von trainlovertje

    [Verzeig mir den Sprachfehlern; ich bin Belgier, spreche Niederländisch und habe nie Deutsche Lektion gehat ^^]



    Abend zusammen,


    ich habe schon viele Demo's geprüft, und dieses gefallen mir sehr gut. Ich denke Wuppertal zu kaufen.
    Aber noch einige fragen:
    1. Beim rangieren, wie weiß man welcher type Lok man muss auswählen wenn 'Zugbed. -> ZUG (Zug- / Rangiereinheit einsetzen)' geklickt ist? Oder macht dass nichts aus?
    2. Im Demo Wuppertal kann man nur die Züge von Links nach Rechts begeleiten, und die Züge von Rechts nach Links werden von das System begeleit. Ist es mögich das an zu passen im Vollversion? Oder möglicherweise auch im Demo?
    3. Hat jemand eine bündige Rangier-Bedienungsanleitung? Rangieren finde ich nicht so einfach ;p


    Greetz
    trainlovertje