Beiträge von Bluyonder

    Salü zusammen. :winken:


    Habe mir heute beim nachhause fahren von der Arbeit Gedanken über das LeiBit-Tool gemacht und daran gedacht, ob es möglich wäre eine Art "Störungs-Plugin" zum Sim zu entwickeln.


    Nicht das es ein Zufallsgenerator ist (wie bereits enthalten), sondern das man wirklich könnte die Elemente auswählen und und ansteuern/blockieren. Oder eine Art Gruppenauswahl treffen (das z.B. im Bahnhof XY alle Signale ausfallen).


    Wäre mal für die Entwickler eine Idee wert, nicht? :grinsundweg:

    Hallo zusammen.


    Habe gerade gesehen dass die Vollversion für Rotkreuz veröffentlicht wurde.


    Natürlich sofort bestellt mit dem Gedanken "Wochenendebeschäftigung".


    Bei der Bestellung per Kreditkarte kam jedoch die Fehlermeldung "Diese Zustellmethode kann nicht verwendet werden" mit 0€.


    Auch gekommen ist: " Für dieses Zielland ist kein Versand möglich."

    Hallo.


    Danke für die Hilfe.


    Ich habe jetzt die Datei die hier im Link war auf den neuen Rechner heruntergeladen und installiert.


    Danach bin ich auf "Vollversion beantragen" gegangen und habe die Datei an die Lizenz Mailadresse gesendet.


    War korrekt?

    Wow. Ich sehe schon es ist schon gaaanz lange her seit hier jemand was gepostet hat.


    Ich wollte mich mal erkundigen ob ich euch entlocken kann wie es mit den "ILTIS-Simulationen" weitergeht. :-J


    Auf der einten Handbuchseite ist ja das Übersichtsbild von Erstfeld bis zum Gotthardtunnel-Südportal.


    Vielleicht kann ich da etwas rauskitzeln? :pop:


    Keine Veröffentlichungsdaten oder Zeitpläne. Nur wie es weitergeht.


    Wie immer bin ich sehr verbunden für ein Rückpost..

    Hallo zusammen.


    Nicht das die Admin's sauer werden und das sollte gar keine Kritik sein, aber ich wollte mal bei den Iltis-Simulationen nachfragen wann ihr gedenkt in welchem Zeitraum etwa die ersten Demoversionen/Vollversionen rauskommen (2-3 Monate? 6 Monate?)


    Bitte nicht falsch verstehen. Bin nur eine Wundernase :)