Habe einen neuen Shop-Account - was muss ich tun um das im Forum widerzuspiegeln?

• Hallo,

ich habe einen neuen Account im ESTWsim Shop. Wie das passiert ist, weiß ich auch nicht so recht. An den alten Account kann ich mich nicht erinnern, aber in meinem Forenkonto ist die alte Kundennummer eingetragen. Was muss ich tun, damit ich Forenzugriff auf meine neu gekauften Stellwerke bekomme? Kann man das vielleicht alles auf den neuen Shop-Account umstellen?

An wen kann ich mich da wenden?

Viele Grüße
    Sebi

• Bernie February 22, 2025 at 9:38 AM

Approved the thread.
    • New
    • Official Post

Hallo Sebi,

der Shop wurde vor einigen Jahren auf eine neue Software umgestellt; daher sind die alten Accounts im Shop nicht mehr gültig.

Neu gekaufte Simulationen musst Du über den Freigabeantrag freischalten lassen. Dann wird auch der Forenzugriff erweitert.
    Du kannst aber in der E-Mail mit dem Freigabeantrag zusätzlich mit entsprechendem Hinweis auch Deine neue Kundennummer angeben; dann wird auch die Kundennummer im Forum aktualisiert.

Viele Grüße
    Bernie

Bildfahrplan, ESTWonline und ESTWUpdateAll
    - Entwicklung und Support -

• Hallo Bernie,

vielen Dank für deine Antwort. Freigeschalten ist meine neue Simulation schon. Also werde ich einfach eine Mail an die Freischaltung, mit meiner alten und neuen Kundennummer sowie dem Forenaccount, schreiben.

Viele Grüße
    Sebi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!