Posts by TotoJockert

Durchaus kann der Güterverkehr ja weiterhin rollen und die Anschlüsse sind ja auch fein aber wie kann es sein dass in Hanau die Mainbrücke als Abzweig auf die Südseite nahezu nie befahren wird?? Das sind Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.

Dazu würde mich interessieren wie und ob es da möglichkeiten gibt den Fahrplan anzupassen.

Guten Abend zusammen,

was aus meiner Sicht schön wäre, wenn wir den Fahrplan etwas mehr an der heutigen Realität orientieren könnten. Ich meine es ist super dass sowas gemacht wird aber der Verkehr ist ja wenn überhaupt nur 50% des heutigen Fahrplans. Wenn wir da etwas näher an die heutige Realität rücken könnten und dies auch normal weiterhin Mehrspielerfähig bleibt wäre es wirklich mega.

Dazu wären als Stellwerke interessant die Stellwerke FZF, FF (Hauptbahnhof), Köln-Rhein Main etc. Das ganze könnte dann angebunden werden an Frankfurt Süd.

Dann wären super weitere Stellwerke im Raum Ruhrgebiet: Hagen, Strecke nach Dortmund, Dortmund Hbf, Strecke nach Düsseldorf von Wuppertal aus sowie Düsseldorf Hbf.