Hallo,
auch ich hatte mit Lindau angefangen und das ist immer noch mein beliebtestes ESTWSIM!!
Gruss Michael
Hallo,
auch ich hatte mit Lindau angefangen und das ist immer noch mein beliebtestes ESTWSIM!!
Gruss Michael
Hallo,
nach meinem Wissen gab es mal bei der DB die Anweisung das FDL keine vorgevertigten Befehle (= Checkliste) verwenden dürfen.
Aber die Praxis sieht halt doch anderst aus und hat auch viele Fehler in den (Checklisten), da sie nicht konsequent auf dem laufenden gehalten werden.
Kommentar vom FDL bei einem falsch ausgefüllten Befehl:
Ich habe halt den Vordruck verwendet.
Aber wo gearbeitet wird da passieren halt leider auch mal Fehler.
Gruss
Michael
Hallo,
wäre es möglich, dass neue Beiträge im Forum auch sichtbar sind ohne dass man sich anmelden muss?
(nicht der Inhalt, sondern nur ob neue Beiträge vorhanden sind- die mit Signal HP1 gekennzeichnet werden)
Gruss
Michael
Hallo Huschte und Stefan,
ich habe es mal mit Szenario erstellen Probiert. In allen Sims um die gleiche Uhrzeit (Sa 4 uhr weil wenig los zum üben).
Wie es aussieht funktioniert dies einwandfrei.
Szenario laden, im entsprechenden Ordner Szenario der entsprechenden Sim.
Alle Gleisbelegungen, Züge usw. stimmen.
Gruss
Michael
Ich kenne mich zu wenig mit den Details der Simulationen aus. Aber aus den vielen Nachfragen zu diesem Thema würde ich es für wünschenswert halten wenn man zum Beispiel nach dem Anmelden "gefragt" würde wann man die Simulation beginnen möchte. (Tag und Zeit eingeben)
Gruss
Michael
Bin Sehr zufrieden mit dem Sim, habe folgende Fragen:
1. Wie kann ich eine gewünschte Zeit einstellen
2. Warumm kann ich die gespielte Situation nicht abspeichern?
Es kommt immer Dateizugriff verweigert.
3. Ich vermisse die Funktion "Fernsprecher??" die in der Demo da war, fand ich gut um die Gleise zu finden wo eine Lok bereit gestellt wurde und für welchen Zug. Hat die Vollversion was ähnliches?
Danke
Michael