Startseite | FAQ | Sitemap | Suche
Info
News
Produkte
Referenzen
Online-Shop
Download
Ihr PC
Medien
Community
Supportforum
Registrieren
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
 Sie befinden sich hier: Homepage > Supportforum

ESTWsim Forum » Freier Bereich » ESTWsim 3.x » FAQ » Fahrplan bei ESTW Ffm Süd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrplan bei ESTW Ffm Süd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christopher_Desch Christopher_Desch ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Altenhaßlau bei Gelnhausen Kbs615

Fahrplan bei ESTW Ffm Süd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob bei der Vollversion des ESTW Ffm Süd ein Fahrplan dabei ist das man weiß wann ein Zug kommt und wo er hin will?

Gruß

Christopher
16.08.2004 19:14 Christopher_Desch ist offline E-Mail an Christopher_Desch senden Beiträge von Christopher_Desch suchen Nehmen Sie Christopher_Desch in Ihre Freundesliste auf
NickyHB NickyHB ist weiblich
Rechte Hand vom Cheffe ;-)

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nein, bei FFM-Süd ist kein Fahrplan dabei.

Wohin die Züge fahren sollen, ergibt sich aus den sogen. "Führungskennziffern".

Steht dann auch alles nachlesbar in der Beschreibung drin.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

NickyHB

16.08.2004 19:22 NickyHB ist offline E-Mail an NickyHB senden Homepage von NickyHB Beiträge von NickyHB suchen Nehmen Sie NickyHB in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von NickyHB: NickyHB1970
Christopher_Desch Christopher_Desch ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Altenhaßlau bei Gelnhausen Kbs615

Themenstarter Thema begonnen von Christopher_Desch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah jetzt weiß ich es. Mir konnte geholfen werden. Danke

gruß

Christopher
16.08.2004 19:47 Christopher_Desch ist offline E-Mail an Christopher_Desch senden Beiträge von Christopher_Desch suchen Nehmen Sie Christopher_Desch in Ihre Freundesliste auf
Ingo Albrecht Ingo Albrecht ist männlich
aka Der Schwabe

Herkunft: Neckarsulm -> KBS 705,706,780

Bei FFM-Süd ist eine Excel-Tabelle dabei.

16.08.2004 20:08 Ingo Albrecht ist offline E-Mail an Ingo Albrecht senden Beiträge von Ingo Albrecht suchen Nehmen Sie Ingo Albrecht in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ingo Albrecht: IngoAlb YIM-Name von Ingo Albrecht: zugmelder

*Lach*... uuups...

hatte ich völlig übersehen *schäm*

Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen smile )

Liebe Grüße

NickyHB

16.08.2004 20:12 NickyHB ist offline E-Mail an NickyHB senden Homepage von NickyHB Beiträge von NickyHB suchen Nehmen Sie NickyHB in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von NickyHB: NickyHB1970
Pfnorpf
Grünschnabel

Und wie ist das bei den ESTW's Gastein und Spessart? Welches ESTW (3.x) findet ihr eigentlich am Interessantesten?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pfnorpf: 27.02.2005 13:27.

22.02.2005 19:55 Pfnorpf ist offline E-Mail an Pfnorpf senden Beiträge von Pfnorpf suchen Nehmen Sie Pfnorpf in Ihre Freundesliste auf
Romberg
Grünschnabel

Hallo zusammen,

kann es sein, daß diese Excel Tabelle erst im Laufe der Programmauslieferung erstellt wurde? Ich kann sie nicht finden, weder im Programmverzechnis noch auf der Installationsdiskette. Wäre nett, wenn jemand sie auf den Datenhighway schicken würde.

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
26.02.2005 21:19 Romberg ist offline E-Mail an Romberg senden Beiträge von Romberg suchen Nehmen Sie Romberg in Ihre Freundesliste auf

Hallo Romberg!

Natürlich - wende dich da vertrauensvoll an die Admins Augenzwinkern

Schicke sie dir zu Augenzwinkern

Liebe Grüße

NickyHB Freude

26.02.2005 21:27 NickyHB ist offline E-Mail an NickyHB senden Homepage von NickyHB Beiträge von NickyHB suchen Nehmen Sie NickyHB in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von NickyHB: NickyHB1970
Matthias
Jungspund

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Pfnorpf
Und wie ist das bei den ESTW's Gastein und Spessart? Welches ESTW (3.x) findet ihr eigentlich am Interessantesten?

Spessart und Fischbach fand ich vom Fahrplan her sehr interessant.

Die ganz neuen Simus finde ich hingegen technisch sehr gut. Mein "Spieltrieb" hält sich hier aber stark in Grenzen. Ich habe schon auf Arbeit genug Stress. geschockt

Matthias
10.04.2005 21:38 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ESTWsim Forum » Freier Bereich » ESTWsim 3.x » FAQ » Fahrplan bei ESTW Ffm Süd