Startseite | FAQ | Sitemap | Suche
Info
News
Produkte
Referenzen
Online-Shop
Download
Ihr PC
Medien
Community
Supportforum
Registrieren
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
 Sie befinden sich hier: Homepage > Supportforum

ESTWsim Forum » Freier Bereich » ESTWsim 4.x / 5.x / 6.x / 7.x » Allgemeines » Neue Kernfunktionalitäten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Kernfunktionalitäten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gleissperre
Foren As

Neue Kernfunktionalitäten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe in den Programmeinstellungen von Würzbug eine Einstellung "Darstellung El L oder El S" gefunden. Wann wurde die eingeführt?

Gruß
Gleissperre
11.11.2017 22:04 Gleissperre ist offline Beiträge von Gleissperre suchen Nehmen Sie Gleissperre in Ihre Freundesliste auf
Tom Bauer Tom Bauer ist männlich
Chefchen

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Funktionen sind erstmals in der Anwendung bei den Simulationen Lohr, Gemünden und Würzburg Hbf.
12.11.2017 09:11 Tom Bauer ist offline E-Mail an Tom Bauer senden Homepage von Tom Bauer Beiträge von Tom Bauer suchen Nehmen Sie Tom Bauer in Ihre Freundesliste auf
Gleissperre
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Gleissperre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort. Sehr interessante Option, habe gleich mal mit der Option herumgespielt und bin begeistert. Für Wuppertal wäre auch noch eine El B-Option interessant, aber ich will ja nicht gleich Forderungen stellen smile

Was ich auf Anhieb nicht erkennen konnte: Hat die Option nur optischen Einfluss oder ändert sie auch etwas am Verhalten?

Ich habe auch eine Option für eine XML-Logdatei gefunden, ist die ebenfalls in diesen Versionen neu?
12.11.2017 10:53 Gleissperre ist offline Beiträge von Gleissperre suchen Nehmen Sie Gleissperre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ESTWsim Forum » Freier Bereich » ESTWsim 4.x / 5.x / 6.x / 7.x » Allgemeines » Neue Kernfunktionalitäten