Startseite | FAQ | Sitemap | Suche
Info
News
Produkte
Referenzen
Online-Shop
Download
Ihr PC
Medien
Community
Supportforum
Registrieren
Kalender
Mitgliederliste
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
 Sie befinden sich hier: Homepage > Supportforum

ESTWsim Forum » Allgemeines » ESTWsimTV » ESTWsimTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESTWsimTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Götz Götz ist männlich
Tripel-As

Herkunft: RHFH

ESTWsimTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo An das ESTWsim Team!

Tolle sache das mit dem Youtubechannel!

Bei dem Trailer sollte man allerdings ein paar Erklärungen mit einfügen, was da gerade so vorsich geht. Ist vielleicht für jemanden der sich "neu" mit der Materie ESTW beschäftigt von vorteil!

Gruß Götz

Zg2 Förderverein Krebsbachtalbahn e.V. Zg2
15.12.2012 18:34 Götz ist offline E-Mail an Götz senden Homepage von Götz Beiträge von Götz suchen Nehmen Sie Götz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Götz in Ihre Kontaktliste ein
Frank Wenzel Frank Wenzel ist männlich
Eroberer

Herkunft: XLAT - Audun le Tiche (F), bedient von CFL^^

RE: ESTWsimTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

der TV-Kanal gefällt mir auch ausnehmend gut, vor allem die Erklärungen zur Bedienung der Weichen. Ich freue mich auf weitere Videos. yep

Götz' Anmerkung zum Trailer kann ich nur unterstützen, ein paar erklärende Worte zu den Abläufen fehlen.

16.12.2012 15:03 Frank Wenzel ist offline E-Mail an Frank Wenzel senden Beiträge von Frank Wenzel suchen Nehmen Sie Frank Wenzel in Ihre Freundesliste auf
zweiflamme zweiflamme ist männlich
Eroberer

Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ebenfalls ein Lob für ESTWsimTV - sehr gut gemacht, auch der Audiokommentar; ich hoffe auf ein paar neue Folgen smile

Was ich mir sehr wünschen würde wären z.B. einfach mal zehn Minuten Regelbetrieb mit den entsprechenden Bedienhandlungen oder ein paar Besonderheiten wie Rangierbetrieb.

Viele Grüße
Dennis
11.02.2013 12:58 zweiflamme ist offline E-Mail an zweiflamme senden Beiträge von zweiflamme suchen Nehmen Sie zweiflamme in Ihre Freundesliste auf
OttoteLP
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir gefallen die Videos auf ESTWsimTV und würde mich über mehr freuen. Vielleicht kann man ja auch eine ganze Reihe von Videotutorials erstellen, z.B. über die verschiedenen KF-Bedienungen. Gerne bin ich dort auch behilflich und erstelle Videomaterial, wenn erwünscht auch mit Kommentar.

Zitat:
Was ich mir sehr wünschen würde wären z.B. einfach mal zehn Minuten Regelbetrieb mit den entsprechenden Bedienhandlungen oder ein paar Besonderheiten wie Rangierbetrieb.

Gerne würde ich Gameplays, anfangs auch mit vielen Erklärungen erstellen. Frage an die Entwickler: Wie sieht es aus zu veröffentlichung von ESTWsim Videomaterial (Konkret erstellen von YouTube Videos) und Monetarisierung. Dürfen wir dies einfach so erstellen und monetarisieren oder müssen wir speziell anfragen um die Rechte am Bild zu bekommen?

Mit Freundlichen Grüßen
Tobias
17.10.2017 21:29 OttoteLP ist offline E-Mail an OttoteLP senden Beiträge von OttoteLP suchen Nehmen Sie OttoteLP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ESTWsim Forum » Allgemeines » ESTWsimTV » ESTWsimTV