Moin!
Und hier mal ein Gruß aus dem hohen Norden - sozusagen knapp an der Simu 4.1 aus Travemünde (noch).
Ansonsten nur Hobby-Bahner, auch wenn es mich früher fast mal bei der AKN erwischt hätte
aber so bin ich dann doch "nur" Sysadmin geworden!
Moin!
Und hier mal ein Gruß aus dem hohen Norden - sozusagen knapp an der Simu 4.1 aus Travemünde (noch).
Ansonsten nur Hobby-Bahner, auch wenn es mich früher fast mal bei der AKN erwischt hätte
aber so bin ich dann doch "nur" Sysadmin geworden!
Hi!
Bestimmt ein interessantes Thema aber dürfte hart an die grenzen eines jeden Rechners gehen und auch darüber hinaus.
Interessante Idee aber wohl auch unübersichtlich. Auch Fehmarn ist jetzt schon hart an der Grenze mit dem permanenten Hin- und Herschalten - irgendwann läßt sich das dann nicht mhr beherrschen!
Stephan
Hi!
na - dann werde ich hier auchmal mich kurz verewigen.
Was soll man sagen:
34 Jahre alt, Hamburger jetzt aber in Lübeck, Informatiker und ansonsten durch Zusi und (wenn denn Lindau und später Fehmarn ankommen) ESTWsim Hobbyfahrer bzw. Stellwerker ![]()
Grins - na dann auch von mir noch was dazu:
Ich würde ja mal das AKN Streckennetz vorschlagen - wird ja auch bzw. ist schon auf ESTW-Technik umgerüstet worden und - komischerweise - habe ich noch einen Streckenplan von 84 incl. Sicherungsanlagen bei mir zu Hause liegen!
Falls Interesse besteht