Posts by small

Hallo Manfred, falls die Strecke Bc-Fk-Ibk zu Deinem Bereich gehört ja.

Letztes Mal war ich Do in Fk, heute in einer Woche gehts dann wieder nach Ibk...

Hoffe, wir bleiben dann nicht wieder am Arlberg "hängen", weil der Zug schon zu spät aus Wien kommt...

Gruss
    Stefan

Hallo zusammen

Ich bin zwar neu hier und möchte mich erst mal recht herzlich für die schnelle Freischaltung durch das Team bedanken. Aber mir ist schon ein kleiner Fehler (so denke ich wenigstens) auf der Homepage aufgefallen.

Unter Download sind unter anderem die Updates aufgelistet. Oben auf der Seite steht dann klein "Download mit rechter Maustaste und "Speichern unter..."". Jedoch funktioniert diese Vorgehensweise ja zumindest bei den Updates nicht, da ja nur ein Link auf den entsprechenden Foreneintrag hinterlegt ist. Für Leute, die sich mehr mit Simulationen und anderer Anwendersoftware befassen als mit dem Internet und dem Betriebssystem könnte das verwirrend sein...

Dies nur als Anregung für die ansonsten gute Homepage!

Danke und Gruss aus der Schweiz
    Stefan

Hallo zusammen

Da ich neu zu den ESTWSim gekommen bin, möchte ich mich kurz hier vorstellen, auch wenn seit der letzten Vorstellung hier einige Zeit vergangen ist..

Mein Name ist Stefan, ich bin Anfangs 40 und von Beruf her Schaffner bei den Schweizer Bundesbahnen.

Dank der internationalen Zusammenarbeit bin ich auch ab und an auf den Strecken Zürich-München, Zürich-Stuttgart und Zürich-Inssbruck anzutreffen.

Bin gerade dabei, mich in die Materie einzulesen. Die Motivation dazu ist die Möglichkeit, mal über den Gartenzaun in andere Bereiche zu sehen, ohne dabei die Menschen zu stören, die den Betrieb aufrecht erhalten :-J.

Gruss aus Zürich
    Stefan