Posts by Otti

    Anmerkung zu Magdeburg Nord Fahrdienstleiter!

    Hallo erstmal. Ich denke mal Raum Magdeburg wäre nicht schlecht. War selber mal Blockwärter, 1993, auf BK Frohse, falls du es kennen solltest.
    Viergleisig, 2 Reise - u. 2 Güterzuggleise. Mit Einführung des 2 Stundentaktes war man froh, dass man mal schnell Pipi machen gehen konnte. :D
    Güterzüge nahmen dagegen immer mehr ab.

    Mit den Güterbahnhöfen denke ich mal ist Buckau und Rothensee gemeint.

    In wiefern gehen die Eingleisigen Strecken? Denke mal Ri. Halberstadt und Haldensleben sind gemeint.
    Auf einigen Bahnhöfen Richtung Güsten war ich auch mal zu Hause.

    Was übernimmt, bzw. was übernahm die BZ Leipzig eigentlich alles?


    Gruß

    Ex Bahner Otti