ah ok dann könnte es ja bei den älteren ja auch noch kommen. das klingt gut ![]()
Posts by Wueht
-
-
Hab das immer in Eisenach gehabt.
-
Ja gut wenn grün ist, brauch er sich auch nicht fertig melden. Hat ja die Zustimmung

Verspätung ist natürlich an aber da es immer schlimmer auf der Schiene wird, reicht der Verspätungsbalken bald nicht mehr aus

Schade das man das noch nicht simulieren kann. Wäre mal wieder eine schöne Möglichkeit sich selbst ein Ei zu legen

-
Ich denke, es passt hier ganz gut rein. Alternativ einfach abändern.
Wenn Züge LPW machen melden die sich nie wieder abfahrbereit. Vielleicht könnte man das ändern ?
In Bezug darauf fände ich es auch sehr interessant das wenn ein LPW planmäßig standfinden soll das vielleicht auch mal ein Ablöser nicht da ist bzw. später kommt. Sprich wenn einer LPW hat es sich aber niemand vorher gemeldet hat das der Zug stehenbleibt oder wenn man einen anständigen Tf hat das er bescheid gibt und bis zum nächsten Bf fährt zum abstellen.
Oder das außerplanmäßig vielleicht ein Tf mal eine Pause machen möchte da er so geschafft ist vom aus Fenster schauen.
Fände ich auch eine sehr interessante Idee. -
Ups nicht gelesen

2 x 4k

-
-
ich finde die idee auch sehr gut und wenn man schon mal dabei ist könnte man sich der "pseudoanrufe" auch mal annehmen.