Hallo liebe Estwsimmer
Ich habe eine Vollversion Lindau bestellt und sie ist super angekommen.
Die CD war nicht verkratzt und die Lizenz ist Jetzt in der Hülle aufgeklebt.
Sehr Sehr Gut hingekriegt.
Grüße ESTW-Nürnberg-Fischbach
(Marco)
Hallo liebe Estwsimmer
Ich habe eine Vollversion Lindau bestellt und sie ist super angekommen.
Die CD war nicht verkratzt und die Lizenz ist Jetzt in der Hülle aufgeklebt.
Sehr Sehr Gut hingekriegt.
Grüße ESTW-Nürnberg-Fischbach
(Marco)
Hallo Leute
Ich wollte mich kurz vorstellen.Ich bin der Marco aus Köln und bin 15 Jahre alt.
Falls ihr mal irgendwie Gleispläne oder ect. braucht fragt mich.
Grüße euer Marco aus Köln
ESTW-Nürnberg-Fischbach
Hallo Leute
Also ich muss zum Versand nur sagen der ist einfach nur gut ich hatte die Simulation von Nürnberg-fischbach bestellt und der Versand war super schnell und es waren beide Disketten in einem gepolsterten Umschlag angekommen.
Grüße Marco
Hallo.......
Ich wollte mal fragen was in dem Lieferumfang vom ESTW Fischbach alles dabei ist dabei eine Bahnhofsfahrordnung?
Grüße Marco
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen was man für einen Befehl für eine Rangierfahrstraße beim Nürnberg-Fischbach eingeben muss?
Grüße euer Marco
Hallo Leute
Was auch sehr interessant wäre eine Simulation vom ESTW KÖln-Deutzerfeld.Falls ihr so etwas mal machen wollt Z.B von Ehrenfeld-Deutzerfeld-BF.Deutz-oder anderes kann ich euch mit mengen von orginalen Gleisplänen der Bahn aushelfen.
Grüße Marco
Hallo Leute
Undzwar habe ich eine Frage zu Demo Version Nürnberg-Fischbach wie kann man in dieser Demo Version eine Weiche umstellen welchen Befehl müsste ich eingeben?
Grüße Marco