Beiträge von Jannik

    Hallo Niklas,


    willkommen im Forum :) In der Vollversion kannst du bis zu vier Bilder gleichzeitig aufschalten, allerdings maximal ein Lupenbild. Beispielsweise sind also 1 Lupe + 3 Berüs möglich, oder auch 4 Berüs.


    Grüße

    Jannik

    Hallo zusammen,


    soweit ich weiß gehören die Strecken rund um Mühldorf gar nicht DB Netze, sondern RegioNetz. Das ist zwar glaube ich sowas wie ne Tochtergesellschaft, aber die haben ihre eigenen Stellwerke, die somit auch nicht der BZ angegliedert werden (denn die gehört ja DB Netze).


    Hier in Nordhessen verhält sich das ähnlich mit der Kurhessenbahn (ebenfalls RegioNetz). Seit 2 Jahren läuft auch alles von Kassel aus. Das sind aber keine klassischen ESTW, sondern ESZB ( = elektronisch signalisierter Zugleitbetrieb). Wo da genau der Unterschied liegt... keine Ahnung :noidee:


    Gruß,
    Jannik