Hallo. Dann will ich auch einmal artig "Guten Tag" sagen: Mein Name ist Matthias. Ich habe als Stellwerksmeister 1993 angefangen (e-m), meinen Fdl gemacht und mit dem Bediener für GS (DR) abgeschlossen. ESTWsim ist absolut genial. Die Entwicklungssprünge von Version zu Version sind fantastisch.