Frohe Ostern und Glückwünsche

• Moin zusammen und frohe Ostern!

Ich will hier mal ne Runde petzen, schliesslich sind die Flitterwochen inzwischen wahrscheinlich schon vorbei ;)

Original von Bernie im irc
    <Bernie110> Familie _ist_ schön, und in 1 Woche heirate ich ;=))))

Da mir nicht bekannt geworden ist, das eine(r) der Beteiligten "Nein" gesagt hat, hat Bernie jetzt wohl lebenslänglich bekommen und deshalb möchte ich hier dann noch nachträglich meine Glückwünsche verkünden. Ja, ich weiss das ganze ist schon ca. 2 Wochen her ist, aber lieber Spät als gar nicht. Also Bernie: Alles Gute und lass uns nicht ganz allein. :)

Gruss Gerrit

P.S.: Ab wann wird auf's Kind gewettet? *g*

Auch IC(E) haben Bremsen! :D

• Auch ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und hoffe, dass ihr viele bunte Ostereier gefunden habt :)

Vielen Dank für die Glückwünsche, Gerrit! Die Flitterwochen waren schön :engel:

Wetten auf das Kind können ab sofort abgeschlossen werden (es würde dann übrigens das fünfte werden :) )

Bernie

Bildfahrplan, ESTWonline und ESTWUpdateAll
    - Entwicklung und Support -

Neueste Informationen (letzter Stand: 15.08.2024) gibt es auf meiner Pinwand:zeitung:

• Moin!

Auch wenn Ostern schon wieder vorüber ist, darf ich mich den guten Wünschen an den Frischvermählten und seine bessere Hälfte anschließen - alles Gute und viel Freude für eure Familie! %-D

Bernie, und immer dran denken: Ab jetzt ist jeder Euro nur noch die Hälfte wert... ;)

Wolfgang

PS: Ich würde angesichts des bisherigen Kindersegens zudem bereits auf die Enkel wetten... :D

"Wer nicht hören will, muss fühlen; wer nicht wissen oder nicht denken will, der muss glauben..." - Volker Pispers

Original von Rauschwälder
    Bernie, und immer dran denken: Ab jetzt ist jeder Euro nur noch die Hälfte wert... ;)

Hallo Wolfgang,

schmeiß deinen Taschenrechner in den Müll ;-). 1 € : 6 Personen = 0,16666666666666666666 €

CU
    Ingo

Fdl Bad Friedrichshall Hbf

Edited once, last by Ingo Albrecht (April 19, 2006 at 4:41 PM).

• Also, den Glückwünschen schliesse ich mich doch auch mal an!
    (ich hab mal gehört "It's never too late, to congratulate")

Lieber Bernie, ich wünsche Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!

Ganz liebe Grüße
    NickyHB

Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

• Moin!

Original von Ingo Albrecht
    schmeiß deinen Taschenrechner in den Müll ;-). 1 € : 6 Personen = 0,16666666666666666666 €

Jaja, und eventuelle Haustiere und sonstige Mitbewohner wollen auch ihren Anteil abhaben - warum nur denke ich da sofort an das Intro von "Married... with children" (zu deutsch "Eine schrecklich nette Familie")?!? :-"

;) Aber zum Glück ist Geld ja nicht alles. :-J

Wolfgang

"Wer nicht hören will, muss fühlen; wer nicht wissen oder nicht denken will, der muss glauben..." - Volker Pispers

Original von Rauschwälder
    Wolfgang

PS: Ich würde angesichts des bisherigen Kindersegens zudem bereits auf die Enkel wetten... :D

Was wettest Du denn? 8)

@All: Danke für die Glückwünsche!

Bernie

Bildfahrplan, ESTWonline und ESTWUpdateAll
    - Entwicklung und Support -

Neueste Informationen (letzter Stand: 15.08.2024) gibt es auf meiner Pinwand:zeitung:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!