Frage zu ESTW Lindau, Bf Röthenbach

• Hallo,

hab mal an die Lindauer Fdl eine Frage. Bei mir kommt es desöfteren vor, daß im Bf Röthenbach eine Rf oder neulich sogar die Übergabe nach MKP einfach am haltzeigenden Ls 51Y vorbeifährt, egal wie die Weichen stehen, ohne daß ein Auftrag gegeben wird. 8o Ist das ein Fehler im Programm?

Oder sind die Tf alle farbenblind? :D:D:D

Gruß Michael

• Öhmmm, könnte das hier vielleicht die Ursache sein:

"Sollte jemand auf die Idee kommen, den Blockabschnitt frühzeitig aufzulösen und das restliche Procedere durchzuführen, setzt sich derZug wieder in Bewegung, fährt ohne Auftrag am Halt zeigenden ESig 74A vorbei und überfährt den Bü 26 bei geöffneten Schranken. "

EDIT: Scheint zumindest ähnlich gelagert, es geht dabei um die Awanst TXML...

Nachzulesen hier im Forum unter:
    https://www.estwsim-forum.de/wbboard/thread…aca946b04cb6ed0

Vielleicht irre ich mich auch, denn ich habe gerade erst die ersten schweisstreibenden Dienststunden hinter mir...

özF Schremser
    (alias Frank, jetzt neu auch auf dem ESTWsim Hamburg Hbf tätig)  

• Welche Version hast du? Die Original-Version hatte den Fehler drin, dass der Zug am Signal vorbeigefahren ist (ausser du hast vorher die Zugnummer gelöscht). Wurde im Update vom 06.12.2002 behoben.

Gruss Hanspeter

• Hallo,

ich habe zwar das Update heruntergeladen. Vielleicht hol ichs einfach nochmal. Ich habe aber keine Fahrstraßen vorzeitig aufgelöst. Vorgestern stand im Gl 51 CB 61 991 nach MKP ca. 15 min vor der Planabfahrt. Als ich später wieder diese Lupe aufgerufen hab, ist der Zug einfach am Ls vorbei nach Weiler gefahren, da die Weichen noch so gestanden sind. ?(
    Aber was solls, mir wars egal, weg ist weg. :D

Gruß Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!