Hallo!
Beim Anwählen der öAno in den Downloads kommt eine Fehlermeldung, dass diese Seite nicht auffindbar ist.
"Fehler 404
Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar."
Weiß jemand Abhilfe, den neuen Link etc.
Grüße
Hallo!
Beim Anwählen der öAno in den Downloads kommt eine Fehlermeldung, dass diese Seite nicht auffindbar ist.
"Fehler 404
Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar."
Weiß jemand Abhilfe, den neuen Link etc.
Grüße
Moin TEEM,
guckst Du hier:
Gruß
Bernie
Bernie, danke für die Mühen, es hat nicht funktioniert.
Alle Seiten etc. sind unerreichbar.
Die Seite ist zuletzt aktualisiert 12.2023.
Gibt es Torsten noch? Der Mangel müsste ihm seit 2023 auffallen.
LieGrü
Hallo TEEM,
Hast du den von Bernie verlinkten Beitrag komplett durchgelesen? Deine Fragen dürften sich dann beantworten.
Bernie, danke für die Mühen, es hat nicht funktioniert.
Alle Seiten etc. sind unerreichbar.
Die Seite ist zuletzt aktualisiert 12.2023.
Gibt es Torsten noch? Der Mangel müsste ihm seit 2023 auffallen.LieGrü
Hast du dir alle Beiträge genau durchgelesen?
Eher nicht - Icx war zum letzten Mal Anfang April online. Ich habe Tom Bauer kontaktiert, er hat leider auch keine Ahnung, was los ist.
Ein etwaiger neuer Upload der öAno von anderer Seite ist aus ureberrechtlichender Sicht nicht gestattet, da die Dateien seitens Icx nicht freigegeben sind.
Was genau mit Icx passiert ist, weiß im Moment leider niemand.....
Manfred
Hallo Tobias, etc.!
Bitte fangt nicht wieder mit "hast du alles gelesen" an. Ich kann lesen, manche vielleicht nicht.
In der ersten Zeile . des gemeinten Links steht: Zuletzt aktualisiert am 29.12.2023 !!
Und sonst sind alle empfohlenen Links unerreichbar bzw. falsch bzw. geben kein betreffendes Datum her.
Ich möchte hier eine höfliche Auskunft und keine untergriffige Belehrung.
LieGrü
Leute!
Kommt bitte wieder runter!
Es ist doch alles nicht böse gemeint.
Wir machen uns alle einfach nur Sorgen um Icx. und hoffen inständig, dass es ihm gut geht.
Da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen. Das weiss ich aus eigener Lebenserfahrung. Leider.
Ich möchte hier eine höfliche Auskunft und keine untergriffige Belehrung.
Dann nehme bitte zur Kenntnis, dass wir als Team von ESTWsim die Dateien nicht bereitstellen. Es handelt sich um einen Kunden wie dich, der seit vielen Jahren im Forum aktiv ist und diese Übersichten aus Eigeninitiative hin erstellt hat. Deshalb steht da auch "externer Link". Er war seit April aber nicht mehr online und dessen Seite ist nicht erreichbar.
Wir haben auch nicht mehr Informationen zu den Dateien bzw. dem Kunden. Ob ihm etwas zugestoßen ist (das hoffen wir ausdrücklich nicht), oder ob er schlicht kein Interesse mehr an Bahnsimulationen hat, wissen wir nicht. Es besteht durch uns keinerlei Zugriff auf dessen Webseite, genauso wenig können wir beeinflussen, was auf zeit.de, spiegel.de oder bahn.de abrufbar ist. Aus Datenschutzgründen - das steht im von Bernie verlinkten Beitrag auch drin - können wir nicht einfach bei uns lokal vorhandene Übersichten bereitstellen.
Damit keine Missverständnisse mehr entstehen prüfen wir, ob wir den Verweis in den Downloads einfach entfernen. Wir haben die Hoffnung, dass sich alles auflöst und die in vielen Stunden entstandenen Dateien wieder zur Verfügung stehen werden. Deshalb haben wir den Link zunächst nicht entfernt. Wir hoffen, dass sich das aufklärt - zum Guten.
Ich beendet jetzt dieses Thema. Es gibt nicht mehr dazu zu sagen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!