Gewinnspiel - wer mich erkennt kann mich gewinnen!

  • Hallo zusammen!


    Wer mich erkennt, kann mich gewinnen!


    Kurz vor Bekanntgabe der neuen Simulation überrascht ESTWsim mit einem Gewinnspiel:


    Wir zeigen den Screenshot des Streckenspiegels der neuen Simulation - allerdings ohne Ortsnamen. Und ihr müsst jetzt erraten, um welchen Bahnhof es sich handelt!


    Unter den richtigen Einsendern verlosen wir drei Exemplare der neuen Simulation.


    Schickt die Lösung bis zum 31. Oktober 2022 an folgende E-Mail-Adresse:


    gewinnspiel@estwsim.de


    Viel Glück wünscht


    Das Team von ESTWsim


    Teilnahmebedingungen:

    ---------------------

    Veranstalter des Gewinnspiels ist ESTWsim.

    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren.

    Mitarbeiter von ESTWsim und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen.

    Die Teilnahme ist kostenlos und nicht an eine Bestellung gekoppelt. Bestellungen erhöhen nicht die Gewinnchance.

    Verlost werden drei Gutscheine für unseren Online-Shop.

    Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

    Eine Bar-Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

    Einsendeschluß ist der 31.10.2022.

    Alle Teilnehmerdaten werden nach Beendigung des Gewinnspiels und der Preisübergabe gelöscht.

    Die Namen der Gewinner werden zur Erhaltung der Update-Berechtigung und des Übersenden des Lizenzschlüssels nach Rechnerwechsel in unserer Kundendatenbank geführt sofern der Gewinner nicht widerspricht.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    *******************************************************************************************************

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

  • Das Gewinnspiel ist nun vorbei - die drei Gewinner stehen fest!


    Die gesuchte Simulation ist:


    Minden!


    Kurze Statistik: Beteiligt haben sich insgesamt 72 Personen, es waren nur 5 falsche Antworten dabei!


    Herzlichen Glückwunsch!


    Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.


    Die Gewinner dürfen sich jetzt je eine der beiden neuen Simulationen (Minden oder Wunstorf) aussuchen.

    Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!


    Herzliche Grüße

    Euer Team von ESTWsim

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!