Museumstage im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen

  • Liebe ESTWsim-Freunde!

    Am zweiten September-Wochenende finden in Bochum-Dahlhausen im Eisenbahnmuseum wieder die „Museumstage“ statt.
    Diese Gelegenheit möchten wir – das Team von ESTWsim – gerne nutzen, um die bereits angekündigte Version „Verden-Nord“ zu präsentieren.
    Natürlich werden wir auch unser restliches Programm mit im Gepäck haben.

    Wer also am 11. oder 12. September Zeit und Lust hat und die neue Version gerne schon mal in Betrieb sehen oder uns einfach mal persönlich kennenlernen möchte, mache sich kurzerhand auf den Weg!

    Es gibt im Eisenbahnmuseum eine ganze Menge zu sehen. Für weitere Informationen schaut euch doch mal die Homepage http://www.eisenbahnmuseum-bochum.de an.

    Wenn es was neues gibt, werden wir es hier natürlich veröffentlichen.

    Liebe Grüße

    NickyHB

  • Hallo zusammen,

    da das Eisenbahn Museum Bochum Dahlhausen aufgrund interner Kompetenzstreitigkeiten 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung bereits (mündlich) getätigte Zusagen wieder zurückgezogen hat und unsere dortige Kontaktperson zudem die nächsten 2 1/2 Wochen in Urlaub ist, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als die Teilnahme von ESTWsim an dieser Veranstaltung abzusagen.

    Wir werden aber in Zukunft mit Sicherheit auf anderen Veranstaltungen vertreten sein und euch darüber in diesem Forum frühzeitig informieren.

    Gruss

    ESTWsim

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!