Gesucht wird: Ein Werbespruch für ESTWSIM.
Zu gewinnen gibt es: 1 Vollversion ESTWSIM nach Wahl! (auch ESTWSIM Verden-Nord!)
Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen alle im Forum registrierten User.
Die Mitarbeiter von ESTWSIM dürfen teilnehmen, haben allerdings keinen Anspruch auf einen Preis. Der Preis geht in dem Fall an den nächstplatzierten User.
Die Beiträge müssen im Forum gepostet werden. Bei mehreren gleichlautenden Postings entscheidet die Posting-Reihenfolge.
Jeder Beitrag nimmt an der Auswertung teil!
Beiträge, die per eMail geschickt werden, nehmen nicht an der Auswertung teil!
Sämtliche Rechte an allen eingesendeten Texten gehen auf ESTWSIM über.
Die Auswahl des besten Spruches wird von den ESTWSIM-Mitarbeitern getroffen.
Die Auslieferung des Preises erfolgt nach Bekanntgabe des Gewinners!
Bei Gewinnwunsch „Verden-Nord“ wird die Version gleich nach Verkaufsstart ausgeliefert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Bar-Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
Ende der Aktion ist der 10. August 2004 um 20.00 Uhr!
Und nun wünsche ich Euch viele Ideen und viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
NickyHB